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administr:tab_admin

====== Unterschiede ====== Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

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administr:tab_admin [27.03.2018 09:34]
Theresia Kadriaj [2 Neuen Mitarbeiter erfassen]
administr:tab_admin [27.03.2018 10:14] (aktuell)
Theresia Kadriaj [3 Mitarbeiter verwalten]
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 {{:​administr:​administration_neuer_ma1.png?​200 |}} {{:​administr:​administration_neuer_ma1.png?​200 |}}
-Nun müssen die Rechte des neuen Mitarbeiters festgelegt werden. Auch kann hier das Passwort und der Benutzername noch abgeändert werden.+Nun müssen die Rechte des neuen Mitarbeiters festgelegt werden.\\ 
 +Auch kann hier das Passwort und der Benutzername noch abgeändert werden.
  
  
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 {{:​administr:​administration_neuer_ma_betreuungen.png?​200 |}} {{:​administr:​administration_neuer_ma_betreuungen.png?​200 |}}
-Dem neuen Mitarbeiter können nun die Klienten zugeordnet werden. Durch das Anklicken der weissen Quadrate vor den Namen können die Klienten markiert und danach durch **Betreuung hinzufügen** dem neuen Mitarbeiter zugeteilt werden. Falls eine Betreuung endet kann durch **Betreuung beenden** der Klient wieder zurückgeholt und wenn nötig jemand anderem zugeorndet werden. +Dem neuen Mitarbeiter können nun die Klienten zugeordnet werden. Durch das Anklicken der weissen Quadrate vor den Namen können die Klienten markiert und danach durch **Betreuung hinzufügen** dem neuen Mitarbeiter zugeteilt werden.\\ 
-=====3 Weitere Einstellungen=====+\\ 
 +Falls eine Betreuung endet kann durch **Betreuung beenden** der Klient wieder zurückgeholt und wenn nötig jemand anderem zugeorndet werden. 
 + 
 +---- 
 +{{:​administr:​administration_neuer_ma_dokumente.png?​200 |}} 
 +Um die Mitarbeiter-Erfassung zu vervollständigen,​ können Dokumente wie zum Beispiel der Arbeitsvertrag,​ die Bewerbungsunterlagen,​ Vereinbarungen und sonstiges hochgeladen werden. Dafür wird {{:​administr:​administration_dok_hochladen.png|}} angewählt. 
 + 
 +---- 
 +{{:​administr:​administration_dok_hochladen1.png?​200 |}} 
 +Nun erscheint \\ 
 +  * Schritt 1 für Datei auswählen und\\ 
 +  * Schritt 2, um das Dokument hochzuladen. 
 + 
 +---- 
 +=====3 ​Mitarbeiter verwalten===== 
 + 
 +{{:​administr:​administration_bearbeiten.png?​200 |}}Sobald der erste Schrit der Erfassung getan ist, wird die nebenstehende Maske angezeigt. Hier können weitere Details über den Mitarbeiter verwaltet werden.  
 + 
 +---- 
 +{{:​administr:​administration_qualifikation.png?​200 |}} 
 +Dem Mitarbeiter kann seine Qualifikation sowie sein Arbeitsbereich zugeordnet werden. Es können noch Notizen vermerkt werden bei Bedarf. 
 + 
 +---- 
 + 
 +{{:​administr:​administration_ma_vertrag.png?​200 |}} 
 +Auch die Modalitäten gemäss dem Arbeitsvertrag können festgelegt werden in VeruA. 
 + 
 + 
 +---- 
 + 
 + 
 +=====4 ​Weitere Einstellungen===== 
 + 
 +{{:​administr:​administration_weitere_einstellungen.png?​200 |}} 
 +In diesem Bereich kann definiert werden wer von den Mitarbeitern den Pflegedoku-Katalog und den die Anzeige der Leistungen für die Verordnung mit einsehen darf.
administr/tab_admin.1522136081.txt.gz · Zuletzt geändert: 27.03.2018 09:34 von Theresia Kadriaj