Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


administr:tab_admin

====== Unterschiede ====== Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
administr:tab_admin [27.03.2018 09:44]
Theresia Kadriaj [2 Neuen Mitarbeiter erfassen]
administr:tab_admin [27.03.2018 10:14] (aktuell)
Theresia Kadriaj [3 Mitarbeiter verwalten]
Zeile 50: Zeile 50:
   * Schritt 2, um das Dokument hochzuladen.   * Schritt 2, um das Dokument hochzuladen.
  
 +----
 +=====3 Mitarbeiter verwalten=====
 +
 +{{:​administr:​administration_bearbeiten.png?​200 |}}Sobald der erste Schrit der Erfassung getan ist, wird die nebenstehende Maske angezeigt. Hier können weitere Details über den Mitarbeiter verwaltet werden. ​
  
 ---- ----
 +{{:​administr:​administration_qualifikation.png?​200 |}}
 +Dem Mitarbeiter kann seine Qualifikation sowie sein Arbeitsbereich zugeordnet werden. Es können noch Notizen vermerkt werden bei Bedarf.
 +
 +----
 +
 +{{:​administr:​administration_ma_vertrag.png?​200 |}}
 +Auch die Modalitäten gemäss dem Arbeitsvertrag können festgelegt werden in VeruA.
 +
 +
 +----
 +
  
 +=====4 Weitere Einstellungen=====
  
-=====3 Weitere Einstellungen=====+{{:​administr:​administration_weitere_einstellungen.png?​200 |}} 
 +In diesem Bereich kann definiert werden wer von den Mitarbeitern den Pflegedoku-Katalog und den die Anzeige der Leistungen für die Verordnung mit einsehen darf.
administr/tab_admin.1522136651.txt.gz · Zuletzt geändert: 27.03.2018 09:44 von Theresia Kadriaj